Wie sie Ihre Katze zum ersten Mal zu Hause willkommen heißen kann?

Es ist das erste Mal, dass Ihre Katzenfreundin ihr Haus betritt und es ist wahrscheinlich, dass Sie wollen, dass es ein unvergesslicher Anlass wird. Sie möchten den Moment mit Ihren Lieben teilen und zum Ausdruck bringen, wie aufgeregt Sie sich fühlen, Ihre Katze in Ihrer Familie willkommen zu heißen.

Die meisten Katzenbesitzer sind sowohl ängstlich als auch aufgeregt, ihre Katzenfreundin zum ersten Mal nach Hause zu bringen. Katzen können sich wie die zerbrechlichsten Dinge der Welt fühlen, so ist es nur normal für jeden Katzenbesitzer, nervös zu sein und sich über jede kleine Sache zu ärgern, vor allem, wenn es Ihr erstes Mal ist.
kleine Katze
Es gibt keine offiziellen Anweisungen, wie man ein Katzenbesitzer sein, wie Sie bald herausfinden, wenn Sie Ihre Katze in Ihrem Haus begrüßen. Eine Katze nach Hause zu bringen kann berauschend, aber auch beängstigend sein.

Sie können den Vorteil von dieser Sorge mit einigen unserer großen Ideen nehmen und machen die Hauskatze Erfahrung so viel angenehmer. Katzen sind besonders empfindlich auf neue Umgebung und einige können sich tage- oder wochenlang unter einem Bett oder in einem Schrank verstecken, nur um ihre Umgebung zu überwachen und zu studieren.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Katze zu Hause willkommen zu heißen:

Lagern Sie sich auf die richtigen Vorräte.
Kätzchen
Kaufen Sie einige der Grundlagen im Voraus, so dass sie und Ihre Katze können sich ohne zu viele verrückte Striche in den Laden einleben. Hier ist, was Sie brauchen:

  • Wurfschaufel – wir haben mehrere auf dem Markt, die in unserem Artikel besten Wurf Schaufeln vorgestellt werden.
  • Essen und Wasserschalen.
  • Flecken- und Geruchs entfernende Reiniger.
  • Spielzeug, vor allem Kratz Pfosten, um Ihre Möbel jede unnötige Träne von Ihren Katzenkrallen zu ersparen.
  • Erstellen Sie einen temporären, abgezäunten Wohnraum für Ihre Katze oder Kätzchen, wo sie Ihre Sachen nicht beschädigen oder etwas kratzen kann, das ihre Krallen verletzen und Ihre Möbel zerreißen wird.
  • Katzenräder – Sie möchten, dass Ihre Katze in Form und nicht fettleibig ist. Katzenrad hilft bei Übungen und halten Ihre Katze beschäftigt, wenn allein oder Sie im Büro sind. Das wird ihnen helfen, mit ihrer Zeit.
  • Katzenbaum – dies wird in Hierarchie-Kämpfe zwischen Ihren mehreren Katzen helfen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Katze seine Freiheit von dort oben hat. Es kann in der Nähe eines Fensters platziert werden, damit Ihre Katze die schöne Landschaft draußen genießen kann, während sie drinnen ist.
  • Essen und vielleicht ein paar Leckereien für das Training. Versuchen Sie, das gleiche Essen Zubekommen, das Ihre Katze im Adoptionszentrum konsumiert hat, da ein plötzlicher Ernährungswechsel seinen Magen stören kann.
  • Schilder.
  • Katzenbett.
  • Bereiten Sie Ihr Haus vor.
  • Dies erfordert ein wenig mehr Arbeit, wenn Sie eine Katze oder Kätzchen bekommen, da sie Champion Kratzer sein können und haben ein Händchen für immer in Dinge, die sie nicht sollten. Aber egal, wie alt Ihre Katze ist, Sie werden im Voraus etwas organisieren wollen.
  • Wählen Sie einen Raum, der ein Zentrum der Aktivität in Ihrem Haushalt ist, so dass Ihre Katze sich nicht isoliert fühlt, und stellen Sie sicher, dass es eins mit leicht zu reinigenden Böden im Falle von Schmutz ist.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie alles entfernen, was Sie nicht gerissen oder verschmutzt werden möchten.
  • Katzen-/Kätzchen-sicher, um sicherzustellen, dass alles, was Ihre Katze verletzen könnte – Medikamente, Chemikalien, bestimmte Pflanzen – außer Reichweite ist. Sie wollen Ihr Zuhause sicher für Ihre Katze Freund.

Nach all diesen Vorbereitungen können Sie sich im Idealfall ein paar Tage bis zu einer Woche freinehmen, um Ihre neue Katze oder Ihr Kätzchen bequem einzuleben. Es wird auch den beiden von Euch helfen, die sich verbinden, was Euch an sich leichter kennen lassen kann.

Verdrängen Sie nicht den Raum Ihrer Katzen mit Fremden, wenn sie zum ersten Mal ankommt. Halten Sie das Treffen angenehm, aber zurückhaltend auf den ersten. Für eine schüchterne Katze oder ein Kätzchen kann es wirklich überwältigend sein, an einen neuen Ort gebracht und dann mit vielen lauten, lebhaften Fremden überschwemmt zu werden. Die ersten Tage oder zwei, halten Sie die Stimmung sanft und ruhig.
Katze
Die meisten Katzen brauchen ein wenig Zeit, um sich für Ihre anderen Familienmitglieder und Fremden aufzuwärmen. Das ist nicht schwer zu tun; Sie müssen nur wissen, wie Sie Ihre Katze zuerst, eine nach der anderen, vorstellen können. Sie können auch Rollen für sie teilen, um sich zu engagieren, wie wer die Katze für Spaziergänge nehmen wird, wer die Badezimmeranrufe macht, wer für die Fütterung verantwortlich ist usw., damit sie die Katze in die Familie integrieren können.

Wenn Sie allein sind, müssen Sie Zeit für Ihre Katze und Bindung mehr zu schaffen. Lassen Sie Ihre Katze nicht ein Einzelgänger in ihrem Katzenbaum sein. Machen Sie pflege zu einer lustigen Zeit, kuscheln Sie es, bürsten Sie seine Haare, trimmen Sie seine Nägel, im Grunde beteiligt, Ihre Katze muss sich geliebt und gepflegt fühlen, damit sie nicht wegläuft.

Das Wichtigste, um Ihre Katze zu lehren, ist, wo man Poop oder pinkeln und sich um Menschen und andere Katzen bequem machen kann. Finden Sie einen Zeitplan für Spaziergänge, Mahlzeiten, Badezimmerpausen und Bewegung heraus – und versuchen Sie, sich daran zu halten.

Peilsender Katze ist sehr wichtig, sie wollen nicht, dass Ihre Katze verloren geht und Sie können nicht zurückverfolgt werden. Neben seinem Tag stellen Sie sicher, es zu Mikrochip und aktualisieren Sie Ihre Details für eine einfache Verfolgung.

Viele Informationen in den Vorteilen Kennzeichnung Ihrer Katze hervorgehoben, wie dies sicherstellt, dass es lizenziert ist.

Es ist eine wichtige Anforderung, neben dem Tag Ihrer Katze, die verwendet wird, um ihn zurück zu Ihnen zu bekommen, wenn er jemals losgeht. Vielleicht möchten Sie auch Ihre Katze für eine zusätzliche Versicherung gechipt bekommen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer lokalen Tierpflege und -kontrolle, wie Sie Ihre Katze mit Mikrochips versorgen können.
Ihrer Katze
Ihr Kätzchen kann nicht zu Ihnen nach Hause kommen und beginnen, krank zu werden, planen Sie Ihren ersten Termin so schnell wie möglich. Ihre Katze wird einen Untersuchung und möglicherweise einige Impfungen benötigen, bevor sie beginnt, in die Nähe von anderen Menschen und Katzen in der Nachbarschaft zu kommen.

Die ersten Wochen ihrer Katze werden wahrscheinlich eine Periode großer Anpassung für Sie beide sein. Sie können den Übergang rundum viel einfacher machen, wenn Sie Ihr Zuhause im Voraus darauf vorbereiten, Katzen-sicher zu sein, einen zuverlässigen Tierarzt zu bekommen, einen Zeitplan für die Spaziergänge und Übungen Ihrer Katze zu erstellen und die Tagespflege zu pflegen – und sofort eine Routine für eine einfache Anpassung einrichten. Genießen Sie Ihre Katze nach Hause Erfahrung, wie Sie auf dieser Reise zusammen.

Hinterlasse einen Kommentar